• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mini 10242 Linkslenker

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
habe gerade den Mini auf Rechtsverkehr umgebaut :) Hat zwar immer noch englische Nummernschilder, aber auf dem Festland fährt sich ein Linkslenker einfach besser :) :)
Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • DSC_00010001.JPG
    DSC_00010001.JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 108

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
franken-stein schrieb:
Hallo,
h, aber auf dem Festland fährt sich ein Linkslenker einfach besser :) :)


Dann muss du aber auch die Lampen vorne am Auto anders machen ;) ... nur das lenkrad von rechts nach links machen macht einen Fahrzeug nicht zum rechts fahren gut.

Ich habe meinen mini nicht anders aufgebaut, das mache ich meistens mit Häuser.. aber dann alles umgekehrt.
 
C

Cheffe

Guest
franken-stein schrieb:
Wie umgekehrt??? Das Dach nach unten :wacko: :)

:p

Hab ich mit meinem auch noch vor. Hat eigentlich schon mal jemand n Mini auf PF umgebaut? Viel Platz gibt es da ja nicht.
 
Oben