• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Milwaukee Art Museum

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.636
https://ideas.lego.com/projects/fe154595-dc80-49de-b009-eed7933d3886

Dieses Modell des Milwaukee Art Museum habe ich gerade auf ideas entdeckt.

Einfach unfassbare Architektur meines Lieblingsarchitekten Santiago Calatrava.
Ich bin selbst halb Spanier, und habe unter anderem in Spanien schon einige der von ihm designten Gebäude und Bauwerke besichtigt.

resize:800:450.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.850
Geniale Modell, das würde ich sofort kaufen. Wobei sowas wohl nur im Rahmen der Architecture-Serie erscheinen würde, daher dürfte es als Ideas Modell kaum eine Chance haben...
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.636
Als ich gerade erstaunt feststellte, wie wenige Stimmen das Milwaukee Art Museum hat, habe ich auch festgestellt, dass mein irrtümlicher Doppelpost aus Bild und Text von einem unserer Doktoren zusammengefügt wurde.

Danke dafür!
Der Doppelpost war natürlich keine Absicht, eher “Dummheit“ von mir.
 

archi97d

Mitglied
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
21
Da es leider nicht als Set rauskommt hab ich's für mich selbst gerebrickt.

Wer mehr wissen möchte besonders zu den Bautechniken, kann sich gerne das Review dazu von mir anschauen (auf Englisch).
 
Oben