1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Hall Of Fame Microscale U-Bahnstation (Bricklord)

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Bob Bongo, 9. Juli 2014.

  1. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Wieder ein echtes Highlight und zufälligerweise der Gewinner vom DBB III.

    Bricklord hat mit seinem Microscale Moc voll ins Schwarze gertroffen.

    [​IMG]
    DBB3-Micro-Subway-3
    von Brick.Lord auf Flickr

    In diesem Thread kann gerne mit Lobhudelei und Lobeshymnen weiter gemacht werden. :thumbsup:
     
  2. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Herzlichen Glückwunsch zum Eintrag in die HoF, mir gefällt dieses MOC super, hatte auch beim Wettbewerb dafür gevoted.
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.866
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Gefällt mir auch Supergut und an dieser Stelle dann auch nochmal Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es "nur" meine Nummer Zwei war und ich für einen Anderen Beitrag gevotet habe, kann ich mit dem Sieger gut Leben, ist auf alle Fälle ein Würdiger Gewinner und ein echt Klasse MOC, die Aufnahme in die HoF somit mehr als gerechtfertigt.
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF.

    Gruß René
     
  5. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    481
    Auch von mir Glückwunsch für die Aufnahme in die HoF.
    Die Idee im Microscale was zu bauen ist einfach genial.

    LG Gerd
     
  6. aveo_g

    aveo_g Urgestein

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    795
    Cool, jetzt fehlt nur ne Erweiterung, dann diese Erweiterung auch dann hier einfügen...
     
  7. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Langenhagen
    Vielen Dank für die Aufnahme meines MOCs in die Hall of Fame. Damit hab ich nicht nun auch noch gerechnet :)
    Es freut mich auch, dass ich einigen hier den Microscale Baustill etwas näher bringen konnte. Mich hat Microscale schon immer fasziniert, angefangen hat es mit den Gebäude von moctown :thumbup:
    @aveo_g: Eine Erweiterung könnte ich mir schon gut vorstellen, Ideen gibt's genug... dazu muss ich aber erstmal meinen Steinevorrat in Grau etwas aufstocken, in diesem MOC stecken 95% meiner grauen Bricks :D

    LG,
    Dirk
     
  8. aveo_g

    aveo_g Urgestein

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    795
    Okay! kannst ja auch Rote nehmen, dann machste Londoner Style nach!
     
  9. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Ui, das freut mich jetzt aber - dankeschön!! ^^

    Bin gespannt, ob wir demnächst weitere Microscale MOCs von dir zu sehen bekommen! 8o

    So long,

    Jens
     
  10. Caluxthor

    Caluxthor Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    117
    BrickLord, meinen herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Ruhmeshalle! :thumbup:
     
  11. Leg0liver

    Leg0liver Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2014
    Beiträge:
    22
    Gute Umsetzung. Vielleicht noch ne' dritte Ebene dazu - die Kanalisation.
     
  1. Hall Of Fame - Microscale U-Bahnstation (Bricklord)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden