• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Microscale U-Bahnstation (Bricklord)

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Wieder ein echtes Highlight und zufälligerweise der Gewinner vom DBB III.

Bricklord hat mit seinem Microscale Moc voll ins Schwarze gertroffen.


DBB3-Micro-Subway-3
von Brick.Lord auf Flickr

In diesem Thread kann gerne mit Lobhudelei und Lobeshymnen weiter gemacht werden. :thumbsup:
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch zum Eintrag in die HoF, mir gefällt dieses MOC super, hatte auch beim Wettbewerb dafür gevoted.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Gefällt mir auch Supergut und an dieser Stelle dann auch nochmal Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es "nur" meine Nummer Zwei war und ich für einen Anderen Beitrag gevotet habe, kann ich mit dem Sieger gut Leben, ist auf alle Fälle ein Würdiger Gewinner und ein echt Klasse MOC, die Aufnahme in die HoF somit mehr als gerechtfertigt.
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Auch von mir Glückwunsch für die Aufnahme in die HoF.
Die Idee im Microscale was zu bauen ist einfach genial.

LG Gerd
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Cool, jetzt fehlt nur ne Erweiterung, dann diese Erweiterung auch dann hier einfügen...
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Vielen Dank für die Aufnahme meines MOCs in die Hall of Fame. Damit hab ich nicht nun auch noch gerechnet :)
Es freut mich auch, dass ich einigen hier den Microscale Baustill etwas näher bringen konnte. Mich hat Microscale schon immer fasziniert, angefangen hat es mit den Gebäude von moctown :thumbup:
@aveo_g: Eine Erweiterung könnte ich mir schon gut vorstellen, Ideen gibt's genug... dazu muss ich aber erstmal meinen Steinevorrat in Grau etwas aufstocken, in diesem MOC stecken 95% meiner grauen Bricks :D

LG,
Dirk
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Okay! kannst ja auch Rote nehmen, dann machste Londoner Style nach!
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
BrickLord schrieb:
Mich hat Microscale schon immer fasziniert, angefangen hat es mit den Gebäude von moctown :thumbup:
Ui, das freut mich jetzt aber - dankeschön!! ^^

Bin gespannt, ob wir demnächst weitere Microscale MOCs von dir zu sehen bekommen! 8o

So long,

Jens
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
BrickLord, meinen herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Ruhmeshalle! :thumbup:
 
Oben