• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Microscale Black Cat Truck 5571

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Moin
weiße Rollschuhe
oh ja, trotz Rollschuhinvasion immer noch eine Rarität, gerne verbaut und selten zu finden.

Schön geworden Deine Black Cat Interpretation!

Habe seinerzeit schon Deine Miniaturen der Model Team Reihe bewundert, erschreckende 14Jahre (?!) ist das schon her.

Gruß
ThomaS
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich fand schon deinen 4 wide super, dieser ist klasse!
 
Oben