• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Micro Moonbase, mal in anderen Farben.

shadow020498

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
212
Hallo zusammen,

für unsere Micro Moonbasesystem habe ich mal ein paar Moduel in eher untypischen Spacefarben gebaut.

Micro Moonbase in ungewöhnlichen Farben by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Micro Moonbase in ungewöhnlichen Farben by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Micro Moonbase in ungewöhnlichen Farben by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Ein paar Modulbeispiele
Modulbeispiele by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Von Oben by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Leeres Steckfeld
Leeres Steckfeld by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Ich dachte ich zeig es mal, viele Grüße

Thomas
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Hallo Thomas,

ich finde besonders die Landefelder schick. Die achteckige Form hat was.
Den Krater hattet ihr in Friedrichshafen auch dabei, oder?

Gruß
Marco
 

shadow020498

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
212
Hallo Marco,

danke, schön das es Dir gefällt.
In Friedrichshafen hatten wir nur die Burgbase dabei.

Das ist unser kleiner Krater mit dem alles angefangen hat. Wir füllen den immer mal wieder mit anderen Themen.
Inwischen haben wir über 1900 Module.

Gruß
Thomas
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Hallo Thomas,
ich werde alt! Aber wenigstens habe ich mich erinnert, den Krater schon mal gesehen zu haben.
Mit der Anzahl an Modulen könntet ihr ja mal eine Fläche füllen. Fürth würde sich da anbieten.

Gruß
Marco
 
Oben