• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Micro Burgbase oder was ....

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Sehr coole Idee. Was mir dazu sofort einfällt: Carcasonne. Das wäre doch cool, wenn man noch Wege hätte. Dann könnte man das Spiel ja fast damit spielen. Nur das ziehen der "Karten" dürfte schwierig werden. ;)
 

shadow020498

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
212
Hallo Oliver,

Danke, schön das es Dir gefällt.

An Carasonne haben wir auch schon gedacht.

Wir spielen die "Burgbase" manchmal abwechselnd und versuchen uns gegenseitig den Weg zu verbauen.
Da kommen oft coole Ergebnisse zustande.

Gruß
Thomas
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Gefällt mir richtig gut und ich hoffe, ich kann sie mal in echt sehen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Sehr sehr cool, in der Größe bekähme ich nichts zu stande! :good2:


Gruß

Michael
 
Oben