• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Merlins Wochenendturm

shadow020498

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
156
Hallo zusammen,

wenn Merlin mal Entspannung braucht, besucht er seinen Turm.
Draußen vor der Küste auf einen Felsen hat er sich einen Wochenendturm errichtet.
Zaubererturm by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Hier geht es hinauf.
Hier entlang by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Durch den Felsen hoch zur Eingangstür.
Durch den Felsen zur Tür by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Seine beste Freundin Locasta erwartet ihn schon.
Locasta- die Hexe aus den Norden by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Zuerst mal den Hausdrachen füttern.
Hausdrachen füttern by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Danach etwas Entspannen im Kräutergarten.
Entspannung im Kräutergarten by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Bevor ein Sturm aufzieht genießen sie noch gemeinsam die schöne Aussicht von der Plattform.
Gemeinsam in die Ferne schauen by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Der Turm ist ein weiteres Bauwerk für unsere Drachenburganlage.

Hier der Link zu Flickr , mit weiteren Bildern in hoher Auflösung:
https://www.flickr.com/photos/shadow020498/albums/72157713756454311

Den Turm hat Sebastian gebaut, ich war diesmal nur Ideengeber und für die Geschichte und die Bilder zuständig.

Es stürmt, machen wir das wir rein kommen.
Im Sturm by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Viele Grüße
Thomas und Sebastian
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.771
Der Turm sieht klasse aus...besonders aber, gefällt mir der Felsen als Sockel....der ist einfach :inlove:
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.202
Es wundert mich daß sich manche Leute an einem Stein so erfreuen können :D
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.144
Sehr schönes Gesamtwerk. Die Details gefallen mir, vor allem der Aufgang durch den Felsen.
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
173
Hallo ihr Zwei,

klasse gemacht. Der passt prima zur Burg der Drachenritter...

Bleibt gesund
Marco
 

shadow020498

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
156
Hallo,
danke für die netten Kommentare und entschuldigt die späte Antwort. ( Ist viel los bei der Post zu Zeit ).

Gruß
Thomas
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
6.777
Hi


Wow sehr cool, erste Klasse und toll umgesetzt! :good2:


Gruß

Michael
 
Oben