• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Merchants Tower, Shanghai

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Tach Leute!

Pünktlich zum Wochenende stell ich euch ein weiteres, neues bzw. schon älteres MOC vor.

D.h. das Modell steht schon länger in fertigem Zustand auf meinem Expedit, bin aber erst
heute dazu gekommen, endlich mal ein paar Fotos davon zu machen! :thumbup:

Das Original steht in Shanghai. Jetzt aber die Fotos meiner 'LEGO Kopie':

7609913950_f7d9f84e4a_c.jpg


7609913330_34553d9f9a_c.jpg


Mehr Bilder findet ihr wie immer auf meinem flickr profil!

Scheut euch nicht, mir die Meinung zu sagen! ;)

So long,

Jens
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich mag diese Mini Gebäude.

Hast du nicht inzwischen ein ganze Skyline bei dir stehen oder demontierst du deine Bauten?
 
A

asperka

Guest
Wunderschön umgesetzt. Vor allem die Fenster-Technik ist Klasse.
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Wieder ein sehr schöner MOC Jens.. :)
Mit Sehr schönen Details..

Weiter so Jens.. ;)
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Respect- besonders genial find ich die Fensterfronten.Absolut mein Geschmack. :thumbup:


Gruß Josef
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Vielen Dank für eure lobenden Worte - freut mich! ^^

@Harry: Peter hat's ja schon beantwortet. Das ist dieses Teil!

@Klaus: Die Oberfläche meines Expedit reicht schon lang nicht mehr aus für alle Gebäude. :S

D.h. ich hab' mein persönliches 'Best of' aufgestellt. Demontiert hab' ich bislang noch nichts -
alles was nicht zum 'Best of' gehört ist fein säuberlich verpackt! :rolleyes:

So long,

Jens
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
so und jetzt bei lego einreichen
die solln ein achtitektur set draus machen
emoticon-0115-inlove.gif
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Steindrucker schrieb:
so und jetzt bei lego einreichen
die solln ein achtitektur set draus machen
Jau, wenn das so einfach wär ... übe mich lieber in Geduld und hoffe, dass hier noch'n bißchen was geht! :huh:

@Effe: Kann bei Gelegenheit die 'Skyline' gerne mal ablichten und Bilder uploaden.

Im Moment konzentrier' ich mich aber zu 100% auf meinen Teil des Deals mit mObbY. Ich sag nur "EB Modular
Madness Contest", wo er ja bereits ordentlich vorgelegt hat - da will ich schon Wort halten! :rolleyes:

So long,

Jens
 
Oben