• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Mercedes Zetros 1833 Expeditions-Truck 4×4 Full RC

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
war der nicht schon letztes jahr auf BB?
Jain, das letztes Jahr war sozusagen das WIP bzw. ein ziemlich weit gediehener Entwurf. Seit der BB17 habe ich noch viel dran gebaut - u.a. die Achsen und Federung komplett überarbeitet, die Markise entwickelt, den Innenraum vervollständigt, die Airtanks ersetzt ... uvw.. Was die Optimierung der Vorderachse angeht: Feel free!

der letztes jahr war n anderer
siehe oben, der gleiche, nur in nem frühen Stadium
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
In Vorbereitung von ausgewählten Baugruppen als Bauanleitung habe ich angefangen, das ATV in Stud.io zu bauen. Dabei kam allerdings raus, dass ich an der einen oder anderen Stelle illegal gebaut habe. Also musste ich umbauen. Die Schutzbleche für die Beine sind jetzt weiter auseinander.

Version 1 mit Baukonflikten:


Version 1 ohne Baukonflikte:


Und das Heck beider:


Was meint ihr?
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.934
Hallo Jan
Wow sehr schönes Video und der Zetros ist auch sehr gut weiter so :good2:
 
  • Like
Reaktionen: jrx
Oben