• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mercedes Feuerwehr LF 3500 von 1952

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Wolfgang


Jetzt so mit Aufdrucken auf den Türen ist deine 50er Jahre Mercedes Benz Feuerwehr ein richtiges Sahnestück geworden,
wirklich klasse wie du sie ins LEGO-Modell umgesetzt hast :thumbsup: .
Finde es cool das du deine 50er Jahre LKW-Flotte noch ausbauen willst ich freue mich schon auf weitere Modelle aus deiner
LEGO-Schmiede, bin gespannt was da noch kommen wird :D .


Gruß

Michael
 
Oben