• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meisterschnorrers Züge

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Rene


Das ist richtig cool geworden, fein ,fein.


Gruß

Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Dein Präsentationssschild ist wirklich sehr geil geworden, passt super zu dir! Auch die Microrail ist der Hammer! :thumbup:

Stefan, der gerade grübelt, wie er sein eigenes Präsentationsschild noch aufmotzen kann. ;)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Dein Präsentationsschild sieht klasse aus René. Sehr einfallsreich und toll anzusehen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich kann Dir ne Grundplatte entwerfen, aber Unimogs bekomme ich nicht hin :D
Ich schaue mal was sich machen lässt.... :)
Die Grundidee von Josef ist ja schonmal der Hammer (quasi der Rahmen für die Scheibe)

Gruß René
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Kannst ja einen mini-mog bauen :) Wohlmöglich auch noch Ferngesteuert mit antrieb das nur auf ein Hinterrad geht :D
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Meisterschnorrer schrieb:
Ich kann Dir ne Grundplatte entwerfen, aber Unimogs bekomme ich nicht hin :D
Ich schaue mal was sich machen lässt.... :)
Die Grundidee von Josef ist ja schonmal der Hammer (quasi der Rahmen für die Scheibe)
Welche Idee von welchem Josef?
Ja, mach mal eine Grundplatte - vielleicht einen Dr Brick GrundplattenStandard :D

HDGamer2424 schrieb:
Kannst ja einen mini-mog bauen :) Wohlmöglich auch noch Ferngesteuert mit antrieb das nur auf ein Hinterrad geht :D
Ja, dann mach mal Julian. ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das Schild selber, mit dem Zahnkranz und den Stützen...von mir ist lediglich das bisschen Gestaltung und die Grundplatte...
LDD geht gerade nicht, da noch was in der POV Ray Pipelinesteckt...seit nunmehr 24 Stunden...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Ein Schild für Patrick mit Mini-Mog, ich denke da kann ich euch was helfen, hier mal eine kleine Auswahl von Mini-Mogs aus meiner LDD-Schmiede! :D


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Unimog U406 Komunal mit Salzstreuer.png
    Unimog U406 Komunal mit Salzstreuer.png
    169,3 KB · Aufrufe: 15
  • Unimog U406 mit Holzhäcksler Anhänger.png
    Unimog U406 mit Holzhäcksler Anhänger.png
    170,3 KB · Aufrufe: 14
  • Unimog U406 mit Pritsche und Plane.png
    Unimog U406 mit Pritsche und Plane.png
    148 KB · Aufrufe: 14
  • Unimog U406 Uniknick.png
    Unimog U406 Uniknick.png
    170 KB · Aufrufe: 14
  • Unimog U406 Flugzeugschlepper.png
    Unimog U406 Flugzeugschlepper.png
    122,4 KB · Aufrufe: 16
  • Unimog U411 Komunal mit Salzstreuer.png
    Unimog U411 Komunal mit Salzstreuer.png
    135,8 KB · Aufrufe: 14
  • Unimog U411 mit Forstausrüstung, Seilwinde und Polterschild.png
    Unimog U411 mit Forstausrüstung, Seilwinde und Polterschild.png
    150,7 KB · Aufrufe: 17
  • Unimog U411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1 und Langholzanhänger mit Heckzwangslenkung.png
    Unimog U411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1 und Langholzanhänger mit Heckzwangslenkung.png
    162,2 KB · Aufrufe: 20
  • Unimog U411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1.png
    Unimog U411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1.png
    147,2 KB · Aufrufe: 18
  • Unimog U411 mit Plane und Pritsche.png
    Unimog U411 mit Plane und Pritsche.png
    113,5 KB · Aufrufe: 16

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Oh nein, der Michael hats wieder getan und die kleinen Schätzchen hervorgeholt... Eieieieiei...
Irgendwann muss ich an die auch mal ran...

Die sind einfach traumhaft schön.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Patrick

Ohhhhh jaaaa ich habs getan konnte mich da nicht zurückhalten, ich hoffe einer von den zehn Mini-Mogs steht dann auf deinem Schild, sofern du nicht ein riesen Schild mit Technik -Mog planst. :D


Gruß

Michael
 
Oben