• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meisterschnorrers Digitale Ecke

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
@Meisterschnorrer / René ,

klasse - mir gefällt die Kutsche gut, nette Verwendung der ganzen Skelettsachen, erinnert mich an Grim Fandango ;-).
Was die Räder angeht: falls Du hast, könnte ich mir vorstellen, dass die in lila daran in der Kombi gar nicht so uncool aussähen und besser kämen als die hellen.

Wäre doch was für Dein neues MoRaSt-Setup? vielleicht eine transparente "Brücke" auf halber Höhe Deiner Fluss-Schlucht, über die das Geistergespann galoppieren kann?

Gruß

Cris
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Cris, die Kutsche war eigentlich nur so ne Blödsinnsidee und hat nix mit dem MoRaSt Modul zu tun...

Freu mich wenn se gefällt.
Das mit den Rädern in lila habe ich mir im LDD gerade mal angesehen....mir gefällt es überhaupt nicht, da sehen die in tan besser aus...

Ich habe se nochmal überarbeitet und werde se gleich nomma rendern (hoffentlich läuft er beim ersten Versuche durch)

Gruß René
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
René - logo, dass das eigtl. nix mit Morast zu tun hatte, war mir auch klar ;-) - aber da ich so "nicht ganz ernsthafte" Mischungen gerne mag, kam mir das nur so in den Sinn. Hattest ja beim bisherigen z.B. auch Daleks und Co untergebracht - na, und dann wäre die Skelettkutsche ja einfach auch mal ein Gag.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Tolle Idee ... Rene .. :thumbup: Die Kutsche mit den Pferden gefällt mir auch sehr gut . :whistling: Den Kritiken meiner Vorredner stimme ich aber auch zu .. 8|

MFG Maxe
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Rene


Fein nu laufen die Pferde gradeaus :thumbsup: .


Gruß

Michael
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Die Kutsche sind ja mal Hammer aus. Erinnert mich stark an van helsing, nur aus der Toten Welt. Klasse. Hoffe du baust die mal so
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Dankeschön, dankeschön....
Hab aber nochwas geändert, zwar nur Kleinigkeiten, aber geändert....

Vielleicht render ich das noch, dann aber etwas kleiner...

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Schön ist es geworden, René...
Das mit den Zügeln erkläre ich Dir mal in aller Ruhe ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Freut mich wenns gefällt...

Pat-Ard schrieb:
Das mit den Zügeln erkläre ich Dir mal in aller Ruhe

Brauchste nicht, für meine kleine Welt reicht das :D
Dat is ne Skelett Kutsche...die Zügel sind nur Zierde, die Pferde laufen durch Magie :whistling:

*umkopfundkragenred*

Gruß René
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Jetzt sieh mal zu das die ferddich wird und dann pack sie ein und schick sie damit die als dein Beitrag auf Wolfgangs Ausstellung steht (wenn schon Du und dein Hafenmodul nicht dabei sind).
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Die Kutsche ist ja interessant. Die Idee hast du toll umgesetzt. Aus welchem Set sind die Pferde?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Nightfall schrieb:
Die Kutsche ist ja interessant. Die Idee hast du toll umgesetzt. Aus welchem Set sind die Pferde?
dazu habe ich mal recherchiert. Die waren in verschiedenen und sie gibts wohl auch in verschieden Farben:

weiß: http://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=59228#T=C
weiß (leuchtet im dunkeln): http://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=59228#T=S&C=159&O={"color":159}
schwarz: http://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=59228#T=S&C=11&O={"color":11}

Sets siehe hier: http://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=59228&in=S
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Rene


Richtig cool, die Idee mit den Flammenaugen bei den Pferden finde ich klasse :thumbsup: .


Gruß

Michael
 
Oben