• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meine Lego Sammlung

Damianjod

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2015
Beiträge
65
Hey Chris, vielen Dank! Ich bin bei den Hütten relativ offen, gib wenige welche mir nicht gefallen, ausser sie werden zu lang bei geringer Höhe.
Hast auch das Problem mit den Panelen für den Mast?
Im original ist der aber nicht so der Hammer, man müsste das Chassis nach Effes Art umbauen.

Ja das kann man schon so sagen, nicht so der Typ für die kleinen Sachen. Fette LKW's, Baumaschinen und Kräne ;-)
 

Damianjod

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2015
Beiträge
65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Damianjod

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2015
Beiträge
65
ja grundsätzlich natürlich schon. Da ich vom Handy aus geschrieben habe, haben sich leider einige Fehler eingeschlichen. Und da ich schon länger keine Fotos mehr hochgeladen habe, war das auch nicht mehr ganz präsent. Sorry, habs wieder im Griff.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
@Rueffi bring sie mal mit. Aktuell brauche ich sie zwar auch nicht, aber für 2.2er gerüstet zu sein kann nicht schaden...
 
Oben