• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meine Strassenkreuzer und andere fahrbare Untersätze

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ein kleines Mod, Der Hot Dog Foodtruck von Friends 41129, der hat mich einfach immer wieder angelacht, ich habe ihn nun in zivile Farben getaucht und Staßentauglich gemacht (Spiegel Scheinwerfer usw..

Hot by Peter Schmid, auf Flickr

Mehr auf Flickr.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Der Hot Dog Wagen ist schön geworden. Ich muss mir den doch auch mal genauer anschauen und evtl. zulegen.
 

MiBra

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
345
Ort
Esch/Alzette
Hallo

Ja der Hotdogwagen ist ein Grund bei Freinds "fremd zu gehen".
Schöner wird er durch die weniger schreienden Farben.
Ob sich in der realen Welt allerdings ein Gast auf das Dach wagen würde glaube ich kaum, die steile Leiter hoch, dazu noch mit Hotdog und Getränk in der Hand :D .
Und ich glaube ja auch dass der berühmte deutsche TüV dem keine Strassenzulassung erteilen würde.

MfG
Michel
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Der GTR ist mal Hammermäßig cool und der Hot Dog Food Truck in deiner Variante gefällt mir wesentlich besser :thumbsup: .



Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Sehr sehr sehr sehr schön!!!
Ich freu mich schon die Laster live zu sehen!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Ist ja genial das mit dem Sponsoring von Steindrucker der Truck plus Werbung sieht klasse aus, der weiße mit Kühlagregat mit Thermo King Schriftzug ist auch mal richtig cool.


Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Richtig gut, Peter!!!

Muss nur noch ein Corral und ein schönes Beladungsdiorama her ;)
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Sehr schön Peter.
Die Farbkombinationen hat was.....
Dem würden ein paar Chromaktzente bestimmt auch gut stehen ;) .
Daumen hoch :thumbup:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Schöner Lifestock Trailer, die Zugmaschine ist ja scon bekannt, ich verzeihe dir dann mal das du den Trailer in Eigenregie
gebaut hast, das ich die Datei bekomme finde ich klasse da schaue ich mal.


Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Habs vorhin schon auf flickr enteckt. Bin gespannt, wie der real aussieht.
 
Oben