• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meine Strassenkreuzer und andere fahrbare Untersätze

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


So jetzt mit Minifig macht sich dein DS noch besser, sehr cool :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
schaut prima aus! Kann man die vorderen Reifen nicht gegen die alten ohne Profil aus den alten Lenklastern tauschen? Mir haben die LEGO Reifen immer ein zu grobes Profil.
Gruß
Wolfgang
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


In gelb schwarz ist der ein Traum :thumbup: , bau doch noch mal eine Version in unten schwarz mit weißem Dach ;) .


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nachdem Rene ihn schon gezeigt hat hier noch paar Worte zum Dr.Brick LKW.
Ich habe ihn Extra noch zurück gehalten weil er als Überraschung für`s Treffen war, somit hat ihn vorher außer Stefan (Nightfall, welcher gleich nach fertig werden Bilder per WhatsApp bekommen hat) der die Grundkonstruktion gemacht hat, und Harry der natürlich drucken musste keiner gesehen.
Wie gesagt der Grundplott ist von Stefan und ich habe nur Kleinigkeiten geändert, paar Sachen weil es die in Orange nicht gab und paar Sachen um ihn noch etwas fester zu machen (musste ja die Reise in Pott überstehen).

DrBrick2 by Peter Schmid, auf Flickr

Mehr Bilder dann bei mir auf Flickr (oder auch bei Rene`s und Stefan`s Flickr).
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Peter,

ein wahres Schmuckstück. Ich habe ihn ja life begutachten können. Wie sagt ihr Franken dazu: a Draaum :)
Und Leute, der ist in real noch viel SCHÖNER!!!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Das wurde aber auch Zeit das unsere Klinik einen eigenen Truck bekommt zur internen Versorgung, nun fehlt nur noch ein Anhänger ;) :thumbup: .
Was ist den in den Kisten im Laderaum Therapeutisches LEGO für die Behandlung von uns Patienten :D !


Schön Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Hallo Peter,

wie ich dir ja schon geschrieben hatte, sieht spitze aus. Mit Bedruckung der Seitenwände sieht's gleich nochmal viel besser aus (da komm ich wohl jetzt nicht mehr drum rum :D ).
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
OH ja...der LKW ist richtig klasse...
Der kam richtig gut.

Wirklich sehr sehr schön und eine gelungene Überraschung obendrein.

Gruß René
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
DA hast nen tollen Laster gebaut und die Steine werden sogar gekühlt, Spitze an heißen Sommertagen :thumbup: .
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Ich bin ja mehr im Technic und Starwars bereich doch bei dem LKW könnte ich schwach werden und ihn mir auch ins Regal, bzw in die Vitrine stellen.

Der ist klasse :thumbsup:


MfG Michael
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Der Truck sieht echt gut aus. Gelungene ''Lackierung'' :D
Und das Medikamente gekühlt werden müssen, ist ja auch klar.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sehr schön, Pet tho...jetzt nur noch den Aufdruck vom Harry in den LDD und alles ist awesome....
Sehen echt klasse aus die drei...

Gruß René
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Klasse Laster haste da gebaut die gefallen mir richtig gut :thumbup: .


Schön Gruß

Michael
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Ganz ehrlich Peter, ich wüsste nicht, nach welchen Kriterien ich da entscheiden sollte, welchen ich bauen würde. Die sind alle drei phantastisch :thumbsup: .
 
Oben