• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meine Minifiguren leben im Aquarium.

P

Potter2

Guest
Hallo Zusammen,

habe mir eine Art Tribüne gebaut und meine Sammelfiguren, nach Serien darauf gestellt und mit einem umgestülpten Aquarium vor Staub geschützt.
Passen ca. 180 - 200 Figuren rein.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 362
F

FETT

Guest
Das Aquarium ist eine echt günstige Alternative. Da man alle Größen recht günstig bekommen kann.
Nur sind die halt relativ schwer. Mit Tribüne eine gute Idee. Sieht aus wie ein Schaukasten ;-)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Tolle Lösung und gibt etwas her :thumbup: Klasse umgesetzt , meinen Glückwunsch dazu ... :cool1:

MFG :cool1:
 
F

Flexodrucker

Guest
Das ganze Ensemble hat Ähnlichkeit mit dem Plattencover von Sgt. Pepper´s Lonely Hearts Club Band...!
Also mir gefällts sehr gut.

Das Aquarium rechts daneben ist mit einem Harry Potter Set belegt?

Gruß von Micha.
 
T

tweetwerk

Guest
Das gefällt mir! Ich habe alle Serien jeweils in einem 50 x 50cm Ribba-Rahmen... Aber wenn ich nun wirklich alle Serien beisammen haben will... Ich glaube nicht, dass ich soviel Platz haben werde. Diese Idee gefällt mir ausserordentlich gut! :) :thumbsup:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
tweetwerk schrieb:
Das gefällt mir! Ich habe alle Serien jeweils in einem 50 x 50cm Ribba-Rahmen... Aber wenn ich nun wirklich alle Serien beisammen haben will... Ich glaube nicht, dass ich soviel Platz haben werde. Diese Idee gefällt mir ausserordentlich gut! :) :thumbsup:

Dann doch gern mal ein Foto davon ^^ ich möcht mir davon mal einen EIndruck machen... :thumbsup:

Wa das Aquarium angeht find ich ne tolle Idee, allerdings komm ich auf die doofe Idee dann alles dort aus zu stellen und brauch bald ein Märchenschloss :thumbup:
 
T

tweetwerk

Guest
Hier sind drei Bilder (leider hat unser Flur - wo die Bildchen momentan hängen - keinerlei Tageslicht... Daher nur so schlecht ausgeleuchtet):



 
T

timpo24

Guest
Tolle Idee, wenn man den Platz hat :)

Hätte auch gerne mal die Tribune in Nahaufnahme gesehen.
 
Oben