• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meine Kongresshalle II / Ausbaustufe

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Habe dem Ganzen noch ein wenig Details an den " blanken Stellen " verpasst.

Anbei die neuen Bilder.

Gruß Josef
 

Anhänge

  • Web P1020952.jpg
    Web P1020952.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 111
  • Web P1020951.jpg
    Web P1020951.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 112
  • Web P1020954.jpg
    Web P1020954.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 95
  • Web P1020958.jpg
    Web P1020958.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 90
  • Web P1020956.jpg
    Web P1020956.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 87

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Das Update an deiner Kongresshalle hat sich für meinen Geschmack absolut
gelohnt, oder wie denkst du selbst darüber?

Ganz besonders angetan bin ich von der neuen Rückseite - echt schön!! :thumbup:

So long,

Jens
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
So gefällt mir das Gebäude auch wesentlich besser. Leider fehlen mir immer Steine in der passenden Farbe um gewisse Details
noch besser darzustellen. Babyblau und neuhellgrau ist eben bei gewissen Teilen Mangelware.

Auf jeden Fall vielen Dank für euer positives Feedback.

Bis zum nächsten Projekt.

Gruß Josef
 
Oben