• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meine kleine Star Wars Moc-Sammlung

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Wahnsinn was ein Brocken, jetzt wo der Ständer wie ne 1 hält und mit der Minifig zusammen sieht man es auch richtig gut wie groß das Teil ist.


Gruß

Michael
 

Feanor

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
177
Hi,


Die gefällt mir Soweit auch sehr gut, wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert. Zumindest für später. Sollte man sich aber wahrscheinlich rechtzeitig um das LEGO Modell bemühen um in Besitz der signifikanten Teile (Cockpitscheibe, carbonit Gefangenen etc.) zu kommen. Der Rest sieht ja recht „normal“ von den Teilen her aus, oder?

Lg

Andreas
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Feanor Rest geht, da is nix wildes mehr dabei, die Mengen sind teils etwas problematisch weil wenige Händler das haben, aber richtig teure Teile sind nicht verbaut.
 

zendrig

Mitglied
Registriert
7 Mai 2020
Beiträge
61
Die Razor Crest ist ja der Hammer und richtig schön fotografiert. Die Anleitung muss ich mir auch holen. Mal schauen was meine Frau dann sagt
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Die Wäsche verfaulte?

Schönes MOC / MOD / Nachbau auch wen n ich die Serie und das Raumschiff nicht aus Funk und Fernsehen kenne
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nun kämpft sich ein AT-ST von Brickvalaut durch meinen Garten :giggle:

Der Planet Morgan is nu bei mir im Garten :) by Peter Schmid, auf Flickr

Schönes Moc das mit dem Legoset nicht zu vergleichen ist, ein paar teure Teile die in der Stückliste standen konnten ohne das es sichtbar ist getauscht werden, was schwierig war ist das erste ausrichten damit er steht, hab ihm für gestern Stand auch hier und da noch Gewicht gegeben.

AT-ST aus The Mandalorian Ep.4 (Brickvalaut) by Peter Schmid, auf Flickr

Und dann noch der Mandalorianer zusammen mit Cobb Vanth, is ein bunter Mischmasch aus freien Anleitungen und Eigenbau, einfach so wie mir das gefallen hat.

The Mandalorian und Cobb Vanth Ep.9 by Peter Schmid, auf Flickr

The Mandalorian und Cobb Vanth Ep.9 by Peter Schmid, auf Flickr

Mehr gibts auf Flickr

Das ist der Weg
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Einfach nur mega cool die zwei neuen Modelle!!


Gruß

Michael
 
Oben