• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meine Ideen und Bauten

starshipdesign

Neumitglied
Registriert
24 Okt. 2021
Beiträge
1
Bei der Macht von... irgendwas... war da lego? oder studio 2? irgenwas war da mal ;)
Zum Beispiel ein snake mountain aus masters of the universe von mir entworfen :) aber noch teilweise in Arbeit. Jedenfalls man könnte auch eine Minifigur auf den vorhanden Thron setzen :D
Etwas über 1000 Teile sinds dann doch geworden (bis jetzt) und ich bin am überlegen was ich noch daran machen könnte :)
4 steine sind im editor (part designer) von mir selbst gemacht worden (kann man auch nirgendwo kaufen zumindest derzeit nicht) jedenfalls nicht von lego :) oder halt noch nicht. Gemacht habe ich das ganze mit Studio 2.
 

Anhänge

  • snakemountain 5_4.png
    snakemountain 5_4.png
    232,6 KB · Aufrufe: 26
  • snakemountain 5_4a.png
    snakemountain 5_4a.png
    154,3 KB · Aufrufe: 25
  • snakemountain mega construx höhe gut nur thron.png
    snakemountain mega construx höhe gut nur thron.png
    251,2 KB · Aufrufe: 25
Oben