• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

meine digitalen Bauten

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
kannst du gerne machen ;) nur bitte nicht die Sähmaschine. Von der bin ich nicht wirklich überzeugt. Da kommt vllt demnächst was besseres
 
Zuletzt bearbeitet:

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
985
Klasse! Die Leiter Vorne finde ich echt stark.
Nur die Randaleleuchten wollen mir nicht recht gefallen. Da fände ich diese Runden Glühbirnen passender.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Danke ;)

die "Glühbirnen" wären schöner aber leider an der Stelle kaum zu verwenden, da die Spiegel am selben Halter hängen. Muss mal nachdenken ;)
 

5zu6

Urgestein
Registriert
20 März 2022
Beiträge
627
bei den "Handgranaten" ist der Pin zu leider kurz. Aber wie wäre es mit einem kurzen Stück Schlauch und einer Rundeiner-Plate mit Loch drauf?
 
Oben