• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meine 9V Eisenbahn Sammlung (Leider Fehlt was!)

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Diese Sammlung ist traumhaft....was wäre denn das gewisse "Etwas"?

Gruß René (der sich den gelben Containeranhänger irgendwann mal nachbauen muß)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
OK, wer hat davon schon genug....
Meine Züge und Schienen befinden sich aufgeteilt in 9 relativ großen Kisten....

Muß demnächst auch mal ein neues Gruppenfoto machen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
WOW, auf dem Bild ist Alles zu sehen was mir noch fehlt, die beiden SantaFe Wagen, der Containerwagen und der Weihnachtszug, Rest hab ich komplett bis auf den neuen Güterzug, aber den gibt's ja auch erst paar Tage.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... meinen Glückwunsch zu einer so tollen Sammlung . :thumbsup: 10 Jahre die es in sich haben ... , man sieht es . :thumbup:
Von den Serienzügen hälst Du aber nix , oder ??

MFG :thumbup:
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
... den Platz für die Weihnachtssets gönnt sich meine Famile im Dezember: Es ist mittlerweile Familientradition all das was Du da abgebildet hast Anfang Dezember aufzubauen und im Anschluss das/die neue(n) Weihnachtsset(s) zu ergänzen.

Ich hoffe Du hast Dir den Bauspaß auch schon mal gegönnt und es ist nicht noch alles versiegelt

:D
 
Oben