schamallahund
Dorfkind
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- 13 Nov. 2018
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Auf jeden Fall kannst du für vorne die 385 (den falschen Reifen) nehmen.
guck mal hier:
https://manualzz.com/doc/47323359/equipment-data-sheet---trojan-8870.pub
wenn ich mir das genau anschaue sind die vorderen breiter als die zwillinge, das kann täuschen, aber beim Orginal ist es eindeutig.Hier sieht das aber anders aus
Wie gut haben die Zwillingsreifenfelgen gepasst?
Werde wieder alles auf Anfang stellen da wie Du sehen kannst 2x2 Noppen übersteht und das darf nicht sein da auf den Bilder 12x4 er Fliesen nebeneinander liegen muss nur eine neue Doppelachse also breiter machen was nicht so einfach wird da ich die neuen Getriebe nehmeSchaut gut aus.
Mit 24 Studs ganz knapp an 1:16,6 und das entspricht dem Maßstabe, der zu grunde liegt, wenn man behauptet, dass 19 Stud 2,5m sind.
Bei 2,55m würden diese dann 1:17 entsprechen, aber wie du siehst, geht es da um ein paar Centimeter und das ist zu vernachlässigen.
Warum? Breiter machen hat mit dem differential nix zu tun. Einfach nur das was seitlich am diffrahmen rausguckt länger machen.breiter machen was nicht so einfach wird da ich die neuen Getriebe nehme
Warum? Breiter machen hat mit dem differential nix zu tun. Einfach nur das was seitlich am diffrahmen rausguckt länger machen.
Guck dir mal das album an.
https://flic.kr/s/aHsm9US7sQ
Ich bin mir nicht sicher ob ich Deine Achskonstruktion richtig verstehe, aber für mich sieht es so aus als ob Du keine Federung hättest sondern eine Achse, die in vier Richtungen pendelt. Das muss nicht verkehrt sein, ich bin mir nur nicht sicher ob es das ist was Du vorhast.
Entweder verwindet sich Deine Achse oder es sind bei größeren Unebenheiten immer Räder in der Luft weil Du einen großen "Klotz" gebaut hast an dem die Räder montiert sind.
Was meinst Du mit "anbringen der Bremskraftzylinder in den Felgen"?
Er meint das du zwischen den achsen einen drehkranz brauchst damit sich die vordere und hintere achse getrennt voneinander bewegen können. Das ist elementar für eine anständige traktion. Die reifen haben zwar grip ohne ende, aber warum unnötig verlust einbauen?