• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mein GoldSCHATZ

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
und so sieht das Ganze hinter den Kulissen bzw. ohne Gold aus ^^​

17246990975_3edaac392d_c.jpg

Liebe Grüße
Sylon
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Super!
Vielen Dank für die Einblicke...
Und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Der wird da leider :D nicht reinpassen. Aber der Sohnemann hat schon fleißig damit gebaut.
Nach dem ich mir das genauer angeschaut habe, kann ich nur sagen.... du bist ja verrückt. Schatz ist durchaus der richtige Begriff dafür ^^
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
So, da ich das MOC " Mein Goldschatz mit nach St Augustin nehmen kann, habe ich es jetzzt zum ersten mal geschafft, richtig (annähernd) usammenzubauen. Und das ringt mir noch viel mehr Respekt ab als das aus den Steinen zusammzubauen (Was baut man) So eine Pfriemelei und kurz vor dem Fertigsein Zack wieder auseinander geflogen
Danke Sylon für dieses Tolle MOC
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Gern geschehen, ich habe dir ja nicht umsonst viel Spaß beim Zusammenbau gewünscht. :D Was meinst du, wie ich beim Fotografieren geflucht habe. || Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude daran und nicht vergessen dem Doktor was zu spenden. ;)

Grüße
Thomas
 
Oben