schremm
Mitglied
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- 12 Nov. 2018
- Beiträge
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Hallo Chris,
Maßstab ist alles
Wenn ich schon so viel Aufwand hinsichtlich Vorbildtreue betreibe, dann sollte auch der korrekte Radstand berücksichtigt werden.
Der 6x4 mit dem SPM3 ist bei mir die einzig sinnvolle Kombination, da sonst immer 1 Achse zu viel da wäre.
Im Moment ist es so geplant, das mein Actros 6x4/4 einen 3achsigen Containerauflieger zieht und für den Kiesbomber brauche ich noch einen TGX 4x2. Der befindet sich aktuell in der Planung, macht aber zurzeit Pause. Erst soll der SPM3 fertiggestellt werden und dann steht die Überarbeitung meines TGS 6x4 an. Der soll endlich seine Kippmulde bekommen und ein paar Modifikationen am Fahrerhaus. Das gefällt mir so nicht mehr.
Und der TGX braucht auch noch einen 2. Motor. Nur ein XL-Motor für den Antrieb ist ungünstig.
Den MB-Trac habe ich auf dem Bild gar nicht gesehen, aber der orangene TGX etwas weiter vorne an linken Bildrand fiel mir sofort ins Auge.
Maßstab ist alles

Wenn ich schon so viel Aufwand hinsichtlich Vorbildtreue betreibe, dann sollte auch der korrekte Radstand berücksichtigt werden.
Der 6x4 mit dem SPM3 ist bei mir die einzig sinnvolle Kombination, da sonst immer 1 Achse zu viel da wäre.
Im Moment ist es so geplant, das mein Actros 6x4/4 einen 3achsigen Containerauflieger zieht und für den Kiesbomber brauche ich noch einen TGX 4x2. Der befindet sich aktuell in der Planung, macht aber zurzeit Pause. Erst soll der SPM3 fertiggestellt werden und dann steht die Überarbeitung meines TGS 6x4 an. Der soll endlich seine Kippmulde bekommen und ein paar Modifikationen am Fahrerhaus. Das gefällt mir so nicht mehr.
Und der TGX braucht auch noch einen 2. Motor. Nur ein XL-Motor für den Antrieb ist ungünstig.
Den MB-Trac habe ich auf dem Bild gar nicht gesehen, aber der orangene TGX etwas weiter vorne an linken Bildrand fiel mir sofort ins Auge.