• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mein erstes GBC Modul

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
408
Ich hatte schon immer mal vor gehabt eine GBC Einheit zu bauen .

Da aber was zu bauen was es noch nicht gibt in irgend einer Art und Form war es schon schwierig was neues zu bauen .

Dann hatte ich irgend wann mal eine alte LEGO Race Straße in der Hand und es machte klink .

Viel Spass beim schauen , Gruß üfchen

 

Brix

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2018
Beiträge
94
:yahoo:Die "Nachtsequenz" ist Bombe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.071
Etwas platzbedürftig im Gegensatz zu gewöhnlichen GBC-Modulen, aber es hat mal wieder dieses gewisse Etwas - Wie immer bei deinen Konstruktionen!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.319
Damit hätte ich jetzt anhand des Teasers überhaupt nicht gerechnet.
Aufgrund der springenden Bälle hatte ich auf einem Pinballaufbau getippt.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.496
Wie geil ist das denn?!

Ich hab ja gesagt, dass ich aus'm Teaser nix erkenne, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...
 

Moguntia

Neumitglied
Registriert
15 Dez. 2018
Beiträge
4
Ich bin echt schwer beeindruckt!
Da bekomme ich direkt Lust auch in diesem Genre einzusteigen.

Super Konstruktion!
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
408
Nach dem ich jetzt alle Blumen eingesammelt habe , bedanke ich mich für so viel positive Kritik :)

Gruß üfchen
 

HDGamer2424

Endlich 18
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.177
Haaalt, ich hab die Blumen nicht abgesendet gehabt.. :facepalm:

(Relativ) Simpel doch genial. Ich finde das Modul klasse, weiterbauen! :)
 
Oben