Genau so ist es.Keinen Schienenkreis wo ich ein oder mehrere Züge nur durch die Gegend fahren lassen kann (ist ja langweilig),
Das was Du meinst nennt sich Timesaver und geht auf John Allen zurück.Also einen Waggon von einer Seite zur anderen bringen.
Du musst es genau so umsetzen, vor allem müssen die Längen der Wagen, Loks und Gleise genau passen, sonst funktioniert es nicht.mal schaun wie ich das umsetzen.
Da liegen doch Deine Module?Werde die ganze Tisch Fläche dafür nutzen.
Nein, der Trick ist beim Time Saver, das immer nur genau eine bestimmte Anzahl Wagen auf das Gleis passt.Warum muss/soll ich das genau so umsetzen wie andere es wollen? Ist doch egal, wie lang die Wagen sind, wie die Gleise liegen usw. oder?

Das ist Dein Problem. Deine Ideen und Vorhaben klingen interessant, werden aber nicht gezeigt. Irgendwann werden Deine Beiträge immer weniger aufgerufen - es gibt ja doch nichts zu sehen. Nimm die Unterführung als Beispiel: Der Vorschlag, dass das eine Soda-Brücke sein könnte oder sein soll kam nur, weil Du sie gezeigt hast. Also: Bilder! Zeig lieber halbe Sachen als keine Sachen, dann werden Deine Beiträge mehr Leser haben.... Bilder kommen noch.
Nein, wäre es nicht.Eine kleine Haltestelle. Sticker oder bedruckte Steine mag ich nicht verwenden, obwohl das ja besser wäre.

. Also der Brellbock erfüllt nicht seinen Zweck.Den Vorschlag von @.Lok24 hab ich umgesetzt. Eine kleine Haltestelle. Sticker oder bedruckte Steine mag ich nicht verwenden, obwohl das ja besser wäre. Egal.