• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mega Bloks - ich bin mal fremd gegangen

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
mObbY schrieb:
Hallo Harry,

sind da auch Halo Minifigs dabei?
Wenn ja, würde ich es vielleicht auch mal in Erwägung ziehen so ein Set zu kaufen... :whistling:

Schönen Gruß
mObbY
Meisterschnorrer schrieb:
Flimmereffekt???

Vielleicht braucht man ja mal ein Gebilde wat Baulich gut, aber Materialmäßig kacke aussieht.

Das die nichteinmal den Kunststoff reinigen bevor se den verarbeiten. Das ist doch das mindeste, oder sehe ich das falsch?
Da musset ja mies aussehen.

Sorry Steindrucker, dass war ein echter Griff ins Klo!!!

Greif zum regenerieren ein paar Klötchen aus Dänemark!

Gruß René

P.S.: was ich aber interessant finde ist diese Platte welche aussen 2 Noppen hat und in der Mitte nur eine Reihe.

das wäre schade ums Geld extra wegen so verhaute Minifigs
Verunreinigter Kunststoff ist spott billig
Kein Griff ins Klo das war reine Absicht
was mir gefällt sind die Teilformen die Lego (noch) nicht hat

Fazit
LEGO forerver
smiley_emoticons_liebesflagge.gif
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Wow bin ich geschockt wie dreckig das Auto ausschaut :pinch:
Einfach nur hässlich, und die Minifigure.....

Lego ist und bleibt Lego, kann man einfach durch nichts ersetzen :thumbsup:

Martin :cool1:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Meisterschnorrer schrieb:
Vielleicht braucht man ja mal ein Gebilde wat Baulich gut, aber Materialmäßig kacke aussieht.
Warum muss ich da jetzt an eine gewisse fliegende Mülltonne denken?
:thumbsup:
 
Z

Zerberus

Guest
Ich dachte es immer es heisst:

die schnellste fliegende Schrottkiste :)

oder meinste das Bob-Projekt ?
 
F

fabian

Guest
Ich finde die Figuren sehen überhaupt nicht gut aus, wie die alten grünen Soldaten die man als Kind hatte.

Sonst würde ich zu Mega-Blocks sagen: Außen Hui, Innen Pfui :) oder auch Mehr Schein als Sein.
 
M

minibausteinbude

Guest
Mega Bloks Halo

Hallo und schönen Guten Abend,

ich habe gestern von Mega Bloks die Halo Reihe an Packungen gesehen und musste auch sofort zuschlagen und mir mal eine kaufen :D . Also ich kann sagen das sich Mega Bloks seit 2007 extrem verbessert hat- es gibt wesentlich mehr (Sonder)-Steine als bei LEGO fürs Geld. Die Steine sind mittlerweile qualitativ zu ca. 95% so gut wie LEGO. Überraschend gut waren auch die Minifiguren- optisch sehr hübsch und detailliert gestaltet und alle Hauptgelenke voll beweglich- also ich bin voll und ganz überzeugt!!

Gekauft habe ich mir das Set Mega Bloks Halo 96869 und die Minifigur 96951.

Vielleicht findet ja auch der ein oder andere Halo/Militär/Space Interessierte Gefallen an der Serie.

Grüße

Robert
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
klick mal hier
also wenn sich ihre Qualität verbessert hat will ich nicht wissen wie die Steine vorher ausgesehen haben
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das müsste der Doc mal in den Fremdgeh-Thread verschieben.

Doktor Brick bitte in den OP, Doktor Brick bitte!
 
T

The Mind

Guest
das einzige Gute an diesen Steinen ist meiner meinung nach das auch andere Themen aufgegriffen werden. Es gibt zum Beipiel eine Harley vom Megablocks, die könnte man ja mal mit echtem Lego nachbauen...
 
Oben