DieLegoWerkstadt
Mitglied
Gut! Mir fällt gerade nichts eingenau, da bin ich dran, leider ist die Arbeit heute dazwischengekommen.
Aber wenn du soweit bist freue ich mich auf deine Antwort!Gut! Mir fällt gerade nichts eingenau, da bin ich dran, leider ist die Arbeit heute dazwischengekommen.
Aber wenn du soweit bist freue ich mich auf deine Antwort!Ja, kann ich mir vorstellen. Das hatte ich aber befürchtet: Du brauchst wohl eine größere Untersetzung.Das lenken funktioniert wie vorher aber es ist verbesserungsbedürftig weil der nullpunkt nicht genau angefahren wird man muss manchmal öfters drücken das es komplett bei null ist.
Thomas hat das ja mit einer Schnecke gelöst. Frag aber mal nach. Hast du was gefunden warum wenn man den roten knopf drückt er nur in eine richtung dreht kannst du es beheben? Ich teste heute nochmal, dass kann auch am gewicht vom truck liegen das die geschwindigkeit erhöt werden muss?Ja, kann ich mir vorstellen. Das hatte ich aber befürchtet: Du brauchst wohl eine größere Untersetzung.
Vielleicht fragst Du mal Thomas, wie er das macht.

Na dann, ich glaube es liegt an der Untersetzung, Du hast ja nur einen sehr kleinen Winkel am Motor. Das kann auch an der 1sec warten liegen.und das von links liegt wahrscheinlich an den Zahnräder weil die ja Spiel haben und dann nicht ganz zur Mitte lenken.
Ja ich kann da ja noch Rum probieren.Na dann, ich glaube es liegt an der Untersetzung, Du hast ja nur einen sehr kleinen Winkel am Motor. Das kann auch an der 1sec warten liegen.

Ja deswegen der Tausch^^Das ist eine Übersetzung, der nutzbare Motorwinkel wird noch kleiner.
Oder eine Schnecke? Wie oben schon eingebaut?zweistufiges Getriebe? 8->24 auf 8->24?
Kann ich versuchen die Schnecke oder die zusätzliche Unterstützung nehmen viel Platz weg ich kann nichts versprechen weil der boost Motor schon Recht groß ist aber gibt mir ein bisschen Zeit ich melde mich wieder.Oder eine Schnecke? Wie oben schon eingebaut?

Vielleicht, einfach mal das Hub verschieben oder ein wenig höher setzen, um zu sehen welches Getriebe gut passt.Habt ihr einen Vorschlag?
OK ich probiere den Hub passend zu setzten. Welche Größen Zahnräder?Vielleicht, einfach mal das Hub verschieben oder ein wenig höher setzen, um zu sehen welches Getriebe gut passt.
Warum hast Du denn die großen Zahnräder?
Testweise. Ich würde so eine Lenkung völlig außerhalb eines Modells konstruieren.OK ich probiere den Hub passend zu setzten.