• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

May the 4th Live Stream: Heute 20 Uhr auf YouTube

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
Heute Abend um 20 Uhr wird es auf unserem YouTube-Kanal mal wieder einen Live Stream geben. Da heute der offizielle Star Wars Tag May the 4th ist, wollen wir das natürlich auch gebührend feiern! Im Stream werden wir die aktuellen Star Wars Neuheiten aufbauen, unter anderem den 75306 Imperial Probe Droid und 75308 R2-D2. Außerdem werden wir uns natürlich ausführlich über die neuen LEGO Sommersets aller Themengebiete unterhalten – eventuell spielt dabei auch ein besonderes Set eine Rolle, das im […]

Weiterlesen...
 
Oben