1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Maxifigur Jugendfeuerwehr

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von archi97d, 23. September 2019.

1. archi97d

archi97d Neumitglied

Hallo zusammen,
    hier nun wieder eine Maxifigur von mir. Diesmal ein Männchen der Jugendfeuerwehr.

Es besteht aus 2953 Teilen und ist 50 cm hoch, 24 cm breit und 29 cm tief.

Wie so oft sind diese beiden Modelle auch nicht günstig:
    Das orangen Männchen liegt bei 500 €.
    Das rote Männchen bei 300 €.

Jetzt muss ich nur noch eine (Jugend-)Feuerwehr finden die solch ein Männchen gerne hätte und das Material sponsert damit ich es bauen kann

Wer da jemanden kennt der an sowas Freude hätte / oder Gebrauchen kann, kann mich ja gerne empfehlen.

Eine Idee von einem Bekannten war z.b., es als Trophäe für größere Wettkämpfe zu nehmen. Mit einem Hübschen bedruckten Schild dann natürlich noch, das man z.b. an den Füßen befestigen könnte. Denn ein paar Pokal Schüsseln hat jeder im Schrank stehen, aber so ein Männchen eben nicht

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.

Liebe Grüße Jonas

P.s. @Admin Wenn das Thema in der falschen Kategorie ist, bitte verschieben.

Zwei Bilder von der Vorlage:
    35283660_999957583493328_2915709987080634368_o.jpg 35295396_999957623493324_2621605740640468992_n.jpg

Und mein Modell:
    Lego Jugendweuerwehr_Rauenthal_orange_2.png Lego Jugendweuerwehr_Rauenthal_orange_1.png Lego Jugendweuerwehr_Rauenthal_rot_1.png Lego Jugendweuerwehr_Rauenthal_rot_2.png

Jey_Bee, #MoinMoin, ebenhalt und 6 anderen gefällt das.
  1. [MOC] - Maxifigur Jugendfeuerwehr
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden