• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Maxifigur Jugendfeuerwehr

Kreativ.art_

Mitglied
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
27
Ort
Kassel
Hallo zusammen,
hier nun wieder eine Maxifigur von mir. Diesmal ein Männchen der Jugendfeuerwehr.

Es besteht aus 2953 Teilen und ist 50 cm hoch, 24 cm breit und 29 cm tief.

Wie so oft sind diese beiden Modelle auch nicht günstig:
Das orangen Männchen liegt bei 500 €.
Das rote Männchen bei 300 €.

Jetzt muss ich nur noch eine (Jugend-)Feuerwehr finden die solch ein Männchen gerne hätte und das Material sponsert damit ich es bauen kann

Wer da jemanden kennt der an sowas Freude hätte / oder Gebrauchen kann, kann mich ja gerne empfehlen.

Eine Idee von einem Bekannten war z.b., es als Trophäe für größere Wettkämpfe zu nehmen. Mit einem Hübschen bedruckten Schild dann natürlich noch, das man z.b. an den Füßen befestigen könnte. Denn ein paar Pokal Schüsseln hat jeder im Schrank stehen, aber so ein Männchen eben nicht

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.

Liebe Grüße Jonas

P.s. @Admin Wenn das Thema in der falschen Kategorie ist, bitte verschieben.

Zwei Bilder von der Vorlage:
35283660_999957583493328_2915709987080634368_o.jpg 35295396_999957623493324_2621605740640468992_n.jpg

Und mein Modell:
Lego Jugendweuerwehr_Rauenthal_orange_2.png Lego Jugendweuerwehr_Rauenthal_orange_1.png Lego Jugendweuerwehr_Rauenthal_rot_1.png Lego Jugendweuerwehr_Rauenthal_rot_2.png
 
Oben