• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Max von reBricker

reBricker

Neumitglied
Hi Leute,

mein Name ist Max und ich bin Mitgründer von reBricker.
Wir machen viel Rund um das Thema Klemmbausteine und haben einen Preisvergleich für Cobi, CaDA, BlueBrixx, Lego, ... ins Leben gerufen. https://rebricker.com
Ich möchte hier nicht groß Werbung machen, sondern bin vor allem auf der Suche nach ehrlichem Feedback zu Features, Herstellern und Händlern und Co. auf unserer Seite.

Ich bin selbst Klemmbaustein Fan, ohne spezifische Marken-Präferenz. Ob Lego oder FunWhole, solange mir das Set gefällt und ich den Preis rechtfertigen kann, hole ich mir das ein, oder andere Set.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier gleichgesinnte finden kann.

Schönen Gruß aus Bayern,
Max

RR76

Urgestein
bin vor allem auf der Suche nach ehrlichem Feedback zu Features, Herstellern und Händlern und Co. auf unserer Seite.
Dann fange ich gleich mal mit Kritik an:

Ich finde die Idee gut, aber wenn zu 60 Euro noch 30 Euro Versand kommen müssen in der Übersicht auch 90 Euro stehen.
Und wenn das 70 Euro Set für 9 Euro angeboten wird sollte sich der Link nicht nur als Zubehör herausstellen, sonst ist auch dieser Vergleich wertlos.
Welche Sets das sind schreibe ich hier besser nicht, das gibt nur wieder Krieg.

Abgesehen davon: gute Idee, bitte noch erweitern und verbessern.

reBricker

Neumitglied
Dann fange ich gleich mal mit Kritik an:

Ich finde die Idee gut, aber wenn zu 60 Euro noch 30 Euro Versand kommen müssen in der Übersicht auch 90 Euro stehen.
Und wenn das 70 Euro Set für 9 Euro angeboten wird sollte sich der Link nicht nur als Zubehör herausstellen, sonst ist auch dieser Vergleich wertlos.
Welche Sets das sind schreibe ich hier besser nicht, das gibt nur wieder Krieg.

Abgesehen davon: gute Idee, bitte noch erweitern und verbessern.
Danke dafür. Für das Thema mit den Versandkosten haben wir extra einen Button eingebaut, der sowohl in der Suche, als auch auf den Produktseiten die Versandkosten mit einbezieht. Das mit den Zubehörteilen ist tatsächlich in der aktuellen Version ein Problem. Wir arbeiten daran, dass unsere Automatismen diese Angebote nicht mehr mit aufgreifen, der Prozess dauert leider noch ein bisschen.

Wir arbeiten stetig daran, die Seite besser zu machen :)

Oben