• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Masters of the Universe Sammelserie ?

P

Patrick

Guest
Die Figuren gibt's tatsächlich. Sind aber leider Fernost-Fälschungen, kein Original-Lego... :(
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Achja, 1 Euro das stk....
Könnte man auch schon gut mit Originalteilen machen, wenn man die Körper bedruckt.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ups, habs dann wohl mit was verwechselt. Es gab da mal einen Fanentwurf einer Sammelfigurenserie im gleichen Stil.
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.286
ist das echt, oder einfach nur gut mit Photoshop gemacht?

So gut gemacht finde ich die eigentlich gar nicht - He-Man sieht ja zum Fürchten aus... o_O

Original von Lego werden wir wohl lange warten müssen...
Frühestens wohl dann, wenn Mattel Mega Construx aufgibt, aber das dürfte wohl so schnell nicht passieren.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ja der He-Man ist echt :bad:

Die anderen sind aber zum Teil echt cool... naja hab zwar als Kind mit den Actionfiguren gespielt, aber ich war eher der Fan von Galaxy Ranger oder Saber Rider :good:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wenn man sie nicht mit MotU in Verbindung bringt, die Figuren, dann sind sie nett. Wobei meine Chinasuperhelden nur nett zum Anschauen sind, aber nicht zum anfassen.
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Original von Lego werden wir wohl lange warten müssen...
Frühestens wohl dann, wenn Mattel Mega Construx aufgibt, aber das dürfte wohl so schnell nicht passieren.

Als riesiger Fan hatte ich auch immer auf Sets von Lego gehofft.
Das wird definitiv noch dauern bzw. überhaupt gar nicht passieren in den nächsten Jahren.
Bei Mega Construx ist ja einiges an Sets in Planung für die Zukunft und Mattel hat mit der Marke großes vor.
Im übernächsten Herbst (2020) kommen die Vintage Figuren in Vintage Verpackung in modernisierter Form (mehr Gelenke) auf den Markt im großen Stil zurück. (d.h. in den USA für den Einzelhandel angekündigt!)
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Bei Mega Construx gibt es einiges an Figuren von Masters of the Universe. Das Caste Grayskull ist so gut gemacht, da könnte man schwach werden, auch wenn es kein Lego ist. Bei IdS gab es kürzlich ein Review dazu.

Viele Grüße
Tastenmann
 
Oben