1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Master Builder Academy - Jetzt machen sie auch noch Steampunk

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Miss Kyle, 12. Mai 2013.

  1. Jass-Bricks

    Jass-Bricks Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2014
    Beiträge:
    174
    Ich hatte das Glück mir in meinem USA Urlaub eines der Sets kaufen zu können.

    Es handelt sich um das "Invention Designer" Set. In dem Set gibt es 3 Bücher (Kit 10-12) in Englisch. In der Einleitung heißt es wortgemäß: "Schön das ihr wieder da seit. Jetzt da ihr die Anfänge gelernt habt, können wir zum nächsten Schritt kommen..." Heißt wohl, dass man sich alle Sets kaufen soll :p (wenn man gaaanz von Vorne anfangen will). Ich muss sagen dass ich noch nicht weiß, ob die Bücher beim Bauen wirklich was bringen und ob die "Kreativität" dadurch gefördert wird. Ich denke aber schaden kann es in keinem Fall (vor allem bei einem MOC Anfänger wie mir :D ).

    Fazit lautet dann wohl: Wenn ich das nächste Mal die Möglichkeit habe, mir die kleineren Einsteigerset auch holen werde. :thumbsup:
     
  1. Master Builder Academy - Jetzt machen sie auch noch Steampunk | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden