• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Master Builder Academy - Jetzt machen sie auch noch Steampunk

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich finds ja ohnehin schon unmöglich und vollkommen unverständlich, dass LEGO die immensen Kosten und die Arbeit nicht auf sich nimmt, um die Master Builder Academy nach Europa zu bringen. Aber dass sie jetzt auch noch, vermutlich mit einem hämischen Grinsen, eine Steampunk-Serie dazu machen, schlägt dem Fass doch den Boden aus!! Ehrlich, ich bin aufs Äußerste beleidigt!

:p

Ach, es wäre so schön...
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Steampunk.. Ich weiß nicht..
Ich hoffe eine solche Themenreihe wird nicht erscheinen! :cursing:
Diesen ganzen coolen Fahrzeuge und Luftschiffe sowie Maschinen in Bronze - Messing - Holz farbenden Teilen..
Dazu aberwitzige Figs mit interessantem Zubehör.
Ich hoffe wirklich das es ein Gerücht bleibt!
Sonst müsste ich wahrscheinlich noch eine Serie kaufen.. Wer soll das alles bezahlen?? :p
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Wer sich den Flyer (pdf) mal genauer ansehen möchte: In Miss Kyles Link kann man auf dem ersten Bild

See a preview at lego.com/club and enter Club Code L4MBA

erkennen. Funktioniert bestens!
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Darkstone schrieb:
Wer sich den Flyer (pdf) mal genauer ansehen möchte: In Miss Kyles Link kann man auf dem ersten Bild

See a preview at lego.com/club and enter Club Code L4MBA

erkennen. Funktioniert bestens!
Aber will ich das wirklich...? ;)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
emoticon-0144-nod.gif
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Altezza schrieb:
Steampunk.. Ich weiß nicht..
Ich hoffe eine solche Themenreihe wird nicht erscheinen! :cursing:
Diesen ganzen coolen Fahrzeuge und Luftschiffe sowie Maschinen in Bronze - Messing - Holz farbenden Teilen..
Dazu aberwitzige Figs mit interessantem Zubehör.
Ich hoffe wirklich das es ein Gerücht bleibt!
Ich glaube, das würde mein altersschwaches Herz auch nicht mehr mitmachen... sehen wir das mal positiv - ohne ist es sicherlich gesünder :D
 
Z

Zerberus

Guest
au ja Steampunk-Reihe :) :)

bei mir geht der Code. Kann Datei nicht anhängen zu gross. :)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
seh ich das richtig das die minifigs die alten smilie gesichter haben :love:
 
@

@ndy

Guest
Wenn die Sets in Europa nicht erscheinen bleibt dir nur das Importieren oder evtl. Bricklink übrig.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ja, das sind wirklich tolle Sachen und für einfallslose Moccer wie mich sind die Anleitungen der Bautechniken super. Aber das müsste für den deutschen bzw. europäischen Markt alles in die jeweiligen Landessprachen übersetzt und entsprechend nochmal gedruckt werden - das wäre höchstwahrscheinlich viel zu teuer.
Ich habe aber bei TS eine Liste von Links zu den Bauanleitungen gesehen! Fragt mich jetzt nur nicht, wo...

Tante Edith hat mal kurz gesucht: In diesem Thread hat sich jemand die Mühe gemacht und alle Links gepostet!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
wer ist welche zielgruppe
woher wollen die die vorlieben kennen

wieso nicht als englisches set verkaufen
 
Oben