• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Maßstäblich richtiges willkommen!

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.895
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Lieber Doctor-Brickler (oder wie auch immer die korrekte Ansprache von Euch ist),

vor vier Tagen haben ich in aller Stille meine zweijährige Mitgliedschaft im Forum gefeiert und dabei ein wenig am Bautisch geklemmt. In diesen zwei Jahren habe ich die Kommunikation mit Euch sehr genossen. Einige wenige von Euch konnte ich sogar persönlich kennenlernen. Das Forum tut mir zwar gut, jedoch hat es bei der Heilung vom Legovirus noch nicht so recht gewirkt. Vermutlich muss ich dem Forum damit einfach mehr Zeit lassen. Und aus diesem Grund verlängere ich meine Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr. Das habt Ihr nun davon.

Viele Grüße
Martin
 
Oben