• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MARS MISSION FAILED-Bauchlandung

B

Briquiem

Guest
Hallo, hier mein Beitrag zum Bauwettbewerb.Zur Erklärung :Bauchlandung.....Landefähre zerstört,keine Rettung in Sicht,da blieb nur der Griff zur Flasche.Ich wollte das MOC bewusst einfach halten.Hoffe es gefällt euch trotzdem,und entschuldigt die absolut geniale Bildqualität.Aber ausgerechnet jetzt machte meine Kamera schlapp,also blieb mir nur der Griff zum Smartphone.Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Glück,Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ...mfg
 

Anhänge

  • 20131218_101024.jpg
    20131218_101024.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 187
B

Briquiem

Guest
Er selber,weil er voll war...;-) Letzte Amtshandlung. Mein Bruder meinte gestern,als ich ihn zu seiner Meinung fragte "es fehle noch irgendwie was am Triebwerk"....Darauf antwortete ich ihm:"liegt 200 Meter weiter rechts am Aufschlagspunkt..."
 
B

Briquiem

Guest
Ja das stimmt schon.Aber leider ist die Bildqualität dann so gut das die Darei zu gross war um sie hochzuladen.Umwandeln konnte ich es auch nicht.Aber ich denke ich bekomme meine Kamera bald zurück bzw schnell nen Leihgerät um dann ein vernünftiges Foto hochzuladen.

Mfg

Edit:

Ich habe jetzt versucht das Bild zu verbessern....etwas ging noch aber viel nicht mehr.Meine Kamera ist definitiv hin,und mein Telefon bringt mich zur Verzweiflung.Hoffe ich bekomme das noch hin...



Edit by Mod:

Bitte den Leitfaden beachten und Doppelpostings vermeiden.

Gruß René
 
S

Simlock

Guest
Schöne Idee und gut umgesetzt. Ich finde das in Weiß gehaltene Spaceshuttle sehr schön.
Mein erster Gedanke war: Es gibt Luft auf dem Mars, nur der ADAC braucht etwas länger :)
 
Oben