• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Markus Scarr's Indelible Tattoos - Nockturngasse XL

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Mahlzeit zusammen,
ein Gebäude hab ich aktuell noch auf Flickr, was ich euch zeigen kann ;)
Hier hab ich auch mehr an der Fassade gearbeitet, als bei anderen Häusern.
Wollte den Eingang zur Nockturngasse auch etwas abgehoben haben und düsterer.

Vielleicht könnten die Totesser von Voldemort hier Ihr Tattoo bekommen haben :cool1:

20201208_205252 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201208_205408 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201208_205517 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201208_205558 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201208_205558 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201208_205428 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201208_205449 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201208_205428 by Fabian Kraus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
Gefällt mir sehr gut dein Eingang zur Knockturn Gasse.Super umgesetzt

Das Rot Sofa stört/irritiert mich irgendwie. Vielleicht liegt’s aber auch nur am Foto. Ein dunkelrotes würde meiner Ansicht nach besser passen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Wie von dir nicht anders gewohnt, wieder mal Spitzenklasse umgesetzt, schaut wirklich cool aus! :good2:


Gruß

Michael
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Gefällt mir sehr gut dein Eingang zur Knockturn Gasse.Super umgesetzt

Das Rot Sofa stört/irritiert mich irgendwie. Vielleicht liegt’s aber auch nur am Foto. Ein dunkelrotes würde meiner Ansicht nach besser passen.

Ja das sticht auf dem Foto schon sehr raus, weil die Lampe direkt dort den Focus hat.
Dunkel Rot hätte ich gebaut, wenn ich die Teile alle gehabt hätte... da das Bett aber auch Rot ist, passt das wieder ;)

@Bricksy danke :redface:
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ich kenne zwar die Harry Potter Filme, aber nicht so im Detail, dass ich sagen könnte wie nahe deine Modelle dran sind. Was ich aber sagen kann, ist dass unabhängig davon die Gebäude alle sehr cool gemacht sind und die Details, sowie das Gesamtbild der Gasse echt toll geworden ist. Ich hoffe das Ganze mal demnächst in echt sehen zu können...Im leben nach covid.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
:biggrin:
Ok, da hab ich wohl ne Mischung gemacht.
Danke für den Hinweis.
Bin da mehr mit den Englischen Bezeichnungen aktiv :happy:
 
Oben