1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] MAN TGS 35.480 8x4

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von Alex1987, 7. Juli 2019.

  1. Alex1987

    Alex1987 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2018
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Wer sagt den, dass es nicht meiner ist?

    Deswegen kann hactrotzdem ein Baubericht erstellt werden, wenn auch etwas spät.

    Zum Verkauf steht er nur, weil ich Richtung Lego Eisenvahn gehen will.

    Wenn nicht bleibt er da, derzeit steht er in einer Vitrine bei der Örtlichen MAN Werkstatt.

    Gruß Alex
     
  2. Alex1987

    Alex1987 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2018
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    So, nun die finalen Fotos...viel spass

    Es hat viel Freude gemacht, dieses Modell zu bauen.

    Grüße Alex
     

    Anhänge:

  3. Lexionfahrer

    Lexionfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde Westfl.
    Schickes Teil! :)
     
  4. Alex1987

    Alex1987 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2018
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Danke, die Farbkombi gegällt mir auch bei echten LKW sehr gut.


    Daher die Wahl.

    Gruw
     
  5. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.492
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    :biggrin: Haste uns ja gut reingelegt.

    Anfangs bin ich auch drauf reingefallen, wie schnell du den baust und habe es darauf geschoben, dass es ja quasi ein Bausatz ist...

    Die Farbkombi ist wirklich toll, das Blau sammele ich nebenbei immerwieder in Technic, um irgendwann in der Kombi was ohne Noppen zu bauen. Dabei wird es aber nur die Hütte, denn die Paneele sind fast unbezahlbar.

    Bin gespannt, ob du ihn verkauft bekommst, aber bei MAN steht er ja schon am besten Ausstellungsort.
     
  6. Alex1987

    Alex1987 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2018
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Wie gesagt, es drängt nicht. Wenn ihn einer haben will, dann is er weg ansonsten bleibt er stehen und ich beweg ihn ab und an mal in meiner Pause .
    Zur not kann man Lego auch wieder zerlegen...

    Grüße Alex
     
  1. [MOC] - MAN TGS 35.480 8x4 | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden