• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Mammoet Schwerlasttransport von Michael alias Bricksy - LDD

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Community

Wer von uns kennt es nicht...
Mal fehlt die Zeit, mal fehlt der Platz und sehr häufig fehlt doch das Geld.
Dennoch gibt es Leute, die es nicht davon abhält großartiges zu Leisten, wenns auch "nur" im LDD ist.

Ich selber bin ein großer Fan des LDD, vor allem jetzt, wo ich doch recht gut damit umgehen kann...

Um allmählich mal auf den Punkt zu kommen:

Die Modelle von Bricksy sind mMn zu schade um "nur" in seinem Thread vertreten zu sein. Großtransformator Transport!
Daher haben wir im Team beschlossen, dass wir in diesem speziellen Fall eine Ausnahme machen und eine LDD-Arbeit in der Hall of Fame aufnehmen:



Stellvertretend für seine Werke kommt also nun der Mammoet Schwerlasttransport in die HoF.
Schaut Euch seine anderen Arbeiten an, es lohnt sich wirklich.

Ich hatte ja nun schon oft genug die Ehre, das Eine oder Andere rendern zu dürfen und war immer wieder aufs neue fasziniert, seine Ideen im LDD von allen Seiten betrachten zu können.


Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme.

Gruß

Euer DB-Team
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Michael,

meinen Glückwunsch. Ist vollkommen verdient...
Die Menge an schicken Designs, die Du hier vorstellst, sind echt beeindruckend!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Michael

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich Michael zur Aufnahme in die HoF
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch Michael! Deine Modelle haben den Platz in der HoF echt verdient. Die sind mit so viel Liebe zum Detail gebaut - einfach klasse.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Yea ! Das ist ja der Hammer damit hätte ich im Leben nicht gerechnet bin total hin und weg, ich bin sowas von platt das ich garnicht weiß was ich sagen soll.
Deswegen fange ich mal so an und bedanke mich erst mal beim Ärzte Team für die Aufnahme in die Hall of Fame,
ich finde das super cool von euch deswegen ein großes Danke :thumbsup: !

Als zweites möchte ich mich bei allen bedanken die mir zur Aufnahme in die Hall of Fame schriftlich gratuliert haben und dann bei allen die mir ein Likes haben zukommen lassen, ihr seit alle super cool :thumbsup: !

DANKE, DANKE, DANKE.


Schöne Grüße

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Dann will ich dir natürlich auch Gratulieren Michael, freut mich für dich und da ich und vor allem auch Ben an dem Auto mitgewirkt haben freue ich mich da natürlich mit, und Ben bestimmt auch.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Peter

DANKE :thumbup: !


Ohne Dich/Ben und die entsprechende Ursrungs LDD-Datei wäre das ja auch warscheinlich garnicht möglich gewesen, denn schließlich ist das Fahrerhaus ja von dir dieses hätte ich so garnicht hinbekommen.

Deswegen an Dich und Ben ein großes DANKE :thumbsup: !



Schön Gruß

Michael
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
auch von mir Glückwunsch zu Aufnahme in die HoF, hast es Dir echt verdient, mach weiter so.

LG Gerd
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
..ich red mich mich mal meinen vorschliessern an *äh*
schliesse mich den vorrednern an, und gratuliere dir auch,
verdient hast du´s - und das die modelle ,,nur,, digital existieren
tut der sache meiner meinung nach nichtnur keinen abbruch, es ist
die gebührende anerkennung für die bekanntermaßen NICHT leichte
,,arbeit,, ein solches Modell im LDD zu bauen.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Gratuliere Michael, freut mich für dich!! :thumbup:

So long,

Jens
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Gerd, Dave und Jens


Auch an euch drei ein DANKE dafür das ihr mir gratuliert für die Aufnahme in die Hall of Fame, kann es bis jetzt noch immer nicht glauben das ist einfach der Wahnsinn :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Auch von mir die Besten Glückwünsche zur Aufnahme deines MOC`s in den HoF!

LG
Markus
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Markus


Danke dir für die Glückwünsche !


Gruß

Michael
 
Oben