1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Mal wat für'n Kopp

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von Zypper, 1. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Zypper

    Zypper Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2016
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Guten Abend,

    IMAG1696_1.jpg IMAG1697_1.jpg IMAG1698_1.jpg IMAG1699_1.jpg

    Mit frohem Gruß
    A
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.676
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Ok, eine Hellebarde ist das nicht.. Wie nennt sich sowas? Diadem?
     
  3. Zypper

    Zypper Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2016
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Ich dachte eher an eine Haube. Ein Diadem ist etwas, das man sich wie ein Kamm vorne in die Haare steckt oder über der Stirn festklemmt wie eine Art Kopfhörer ...
     
  4. CapitanDracul

    CapitanDracul Mitglied

    Registriert seit:
    01. Apr. 2019
    Beiträge:
    280
    Geschlecht:
    männlich
    Interessant.
    Erinnert ein wenig an ein technisches Gerät, welches Cisco bei StarLabs entwickelt hat (das Teil, mit dem sie Julian mit Savitar verbinden)... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
  5. Zypper

    Zypper Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2016
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Hast du da Beispiel-Bilder? Interessiert mich sehr, weil ich nämlich ausdrücklich keine Vorbilder hatte, sondern nur das Material ...
     
  6. CapitanDracul

    CapitanDracul Mitglied

    Registriert seit:
    01. Apr. 2019
    Beiträge:
    280
    Geschlecht:
    männlich
    ...wie gesagt, Dein Werk erinnert an das Gerät aus "The Flash", sieht aber keineswegs genauso aus; auf die schnelle habe ich jetzt nur dieses Pic: http://images6.fanpop.com/image/pho...ses-Julian-julian-albert-40320882-500-281.png
     
  7. Zypper

    Zypper Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2016
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Du hast recht: Die Verbindung ist naheliegend. Danke erstmal.
    Es ging mir aber lediglich darum, Material loszuwerden und etwas zu produzieren, das keine andere Funktion hat als einen Kopf zu schmücken und einen möglichen Betrachter zu erfreuen :)

    Grüßle
    .
     
  1. Mal wat für'n Kopp
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden