• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mal was anderes

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Hallo Gemeinde,

hab mich mal ein wenig mit dem LDD auseinandergesetzt, zu Übungszwecken, aus Spass, aus Langeweile ? ;
obwohl Spass hats gemacht. So wollte ich mal sehen was Ihr davon haltet.
Doch seid vorgewarnt, alles ist nur Ficktion, und wird wohl nie Realität werden.
Schuld an dem Ganzen Dilemma hat leider wieder mal LEGO, da es bestimmte Teile nicht in den
benötigten Farben gibt.
Laßt euch das lxf file munden.

LG Gerd

[attachment=2924]
 

Anhänge

  • new_style_1_0.lxf
    30,1 KB · Aufrufe: 108

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Hi Gerd, hättest du ´nen Screenshot gemacht & eingestellt wüste ich jetzt was du da verbastelt hast ....
Bin bei Schwiegereltern und der Läppi hat kein LDD ..
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Gott sei dank macht Lego nicht alles möglich. Ein TGv ist orange schwarz. Auf meinem Kindheitsquartett und auch wie er damals rumgefahren ist. Und für micht ist er auch nicht blau oder ... oder... oder.... rosa. Aber das Blau macht noch mehr her als das rosa. Also eine Bitte von mir an dich . Lass es als nette LDD Spielerie eine LDD Spielerie sein. Matze2903
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH

Gerd, wat hasse denn da verbrochen? :D

Schon lustig...

[attachment=2925]

Gruß René
 

Anhänge

  • new_style_1_0.png
    new_style_1_0.png
    130,6 KB · Aufrufe: 80

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Kein Verbrechen, nur ein klitzekleines Experiment, hehe

LG Gerd

P.S. vielleicht hätte Apahatschie daran Interesse.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Gerd, das wird der der Hauptwagen auf der nächsten Love-Parade.

Gruß

Jochen
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Also ich find rosa super :D
Und ich bin dafür, dass LEGO sein Sortiment an pinkfarbenen Steinen erweitert.

Viele Grüße
palixa
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Stelle mir den gerade in " Rosa " und " blau " vor ... ( als Einheit abwechselnd ) 8|

Lasst es bloß sein Leute ... , ich bitte Euch , habt Gnade ... :rolleyes:

MFG :cool1:
 
Oben