• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mal etwas Werbung für einen Freund

MiBra

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
345
Ort
Esch/Alzette
Hallo LLL

Bin durch Zufall bei Amazon über diese Ankündigung gestolpert.
http://www.amazon.de/LEGO%C2%AE-Eisenbahn-Konzepte-Techniken-realistische-Modelle/dp/3864903556/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455913789&sr=8-1&keywords=Holger+Matthes

So wie ich ihn kenne, und beim Ansehen seiner Homepage werde ich dieses Buch wohl blind bestellen können.
Nicht allzuviele Informationen vorab zu sehen, aber bei Interesse werde ich eine kleine Rezension machen. Erscheint aber erst am 28.04
Hier die Frontseite dess Buches.

71ZhhQmmnJL.jpg


Ihr solltet euch auch mal unbedingt auf seiner Homepage umsehen falls nicht schon geschehen.http://www.holgermatthes.de/bricks/de/index.php

MfG
MiBra
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Also ich kenne Holger zwar nicht persönlich, aber seine Brickshelf Gallerie habe ich schon seit Jahren in meinen Favoriten. Schöne Sachen, die er da so hat und durchaus Inspiration für die eine oder andere Bautechnik. Seine HP kenne ich auch, und da sind interessante Informationen zusammen getragen, die man so ned unbedingt sofort findet.
Das Buch... hmmmmm.. reizen tuts mich schon, von daher wär ich an einer Rezension wirklich interessiert
 

MiBra

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
345
Ort
Esch/Alzette
Hallo @FETT

T'schuldigung, hatte ich doch glatt überlesen, damit kann man also hier dicht machen. :facepalm: .

MfG
MiBra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben