• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MacDonald-Restaurant

D

Dedebrick

Guest
Moin,

ey, sacht ma, was, bitte, ist an diesem MOC-Modell (siehe folgenden Link) über 100 Tacken wert?

http://www.ebay.de/itm/141010167153?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

Ich meine, es sind doch alles (mehr oder weniger) Basic-Steine, die hier verbaut wurden?! Okay, die Idee, die Speisekarte von MacDonald's klein auszudrucken und hinter dem Verkaufstresen aufzukleben, ist irgendwie nett. Aber ansonsten? Ich würde jedenfalls nicht so viel Geld dafür ausgeben. Oder ist das so ein ebay-Ding, von wegen "Steigerungsfieber bis -wahn" und "Nicht-nachgeben-wollen" oder so... Was meint ihr?

LG von der Waterkant...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mir wärs definitiv keine 100 Euro wert....
30-40 maximal...

Durch die Speisekarten isset auch nix mehr für Puristen...

Sieht nach Bieterfieber aus...
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Meisterschnorrer schrieb:
Mir wärs definitiv keine 100 Euro wert....
30-40 maximal...

Durch die Speisekarten isset auch nix mehr für Puristen...

Sieht nach Bieterfieber aus...
Jup, da stimme ich Renè vollkommen zu.. sind ja fast nur Basic Steine die verbaut wurden.. ;)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Das Moc ist nett, nicht puristisch, , es fehlt sogar die ganze Rückwand. Ich würde 29,99 Euro bieten , nicht mehr. sL Matthias
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Nie im Leben - viel zu teuer, es sei denn Mr. Gold hat sich unter
der Rutschbahn versteckt und alle Mitbieter wissen das! ;)

Sowas mocct man sich doch für deutlich weniger ... nee, lassen
wir das heute einfach mal! ;)

Ernsthaft: Ich find den Preis viel zu hoch - 30 vielleicht 35 EUR,
mehr aber bestimmt nicht!

So long,

Jens
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Wahrscheinlich kriegt man das MOC mit authentischem Friteusengeruch... 8| ...wobei das bei eBay nix besonderes is...
Eventuell sind die Lizenzkosten so hoch... :p
 
Oben