The chassis is fully redesigned to make it more stiff and give the front axle more reliabity
Danke Efferman für die Info werde mir die Seitenverkleidung also nochmal genauer anschauen.efferman schrieb:Hi
Willfried, willkommen in unserer klinik.
Mit aufbau hinter dem
führerhaus meinste vermutlich die werkzeugkiste oder? Die hatte ich vor
wegzulassen da ja nun alles unten platz gefunden hat.. zum wechseln der
batterien kann man die seitenverkleidung herunterklappen. Zuerst oben
nach außen und dann das ganze nach unten.
Der kleine drehkranz zwischen führerhaus und sattelplatte ist zur führung von luftschläuchen zum anhänger.
Jap, der motor sollte in das V zwischen den federn.
Apropos federung. Meinste eventuell den oberen und mittleren anschluss am ventil?
Der Motor sieht natürlich imposanter aus. Werde ihn mal testweise einbauen eventuell ist ein Reihensechszylinder ohne Aufbau ja doch was, zumal man den weiter nach vorne schieben könnte.SGTR schrieb:Jipii
noch einer
Den geänderten Schalter habe ich mal bei mir eingefügt,...
Bezüglich des Motors verfolge ich einen anderen Ansatz! Allerdings aktuell größentechnisch nicht zufriedenstellend
Ach und, stell mal das Heck online bitte
MfG
efferman schrieb:Hi Willfried, willkommen in unserer klinik.
Mit aufbau hinter dem führerhaus meinste vermutlich die werkzeugkiste oder? Die hatte ich vor wegzulassen da ja nun alles unten platz gefunden hat.. zum wechseln der batterien kann man die seitenverkleidung herunterklappen. Zuerst oben nach außen und dann das ganze nach unten.
Der kleine drehkranz zwischen führerhaus und sattelplatte ist zur führung von luftschläuchen zum anhänger.
Jap, der motor sollte in das V zwischen den federn.
Apropos federung. Meinste eventuell den oberen und mittleren anschluss am ventil?
efferman schrieb:J'aime ça. Utilisez-vous un SBrick?