• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LotR - Helms Deep (Klammwall + Hornburg)

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Das kenn ich... einfach mal ein oder zwei Wochen gar nicht dran denken.
Das Feeling kommt dann bei mir immer ganz von alleine... vielleicht weil das Verlangen nach den Steinen zu groß wird :-D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi

Smokey and the Bandit :thumbsup: !!

Trucks habe ich ja in 8 wide einige gebaut und da wäre doch bestimmt auch was für dich dabei und wenn es um PKW geht da ist glaube ich Ben der richtige Ansprechpartener :D .


Gruß

Michael
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Hersbrucker schrieb:
Das kenn ich... einfach mal ein oder zwei Wochen gar nicht dran denken.
Das Feeling kommt dann bei mir immer ganz von alleine... vielleicht weil das Verlangen nach den Steinen zu groß wird :-D

Zwei Wochen ohne Lego.. Verstehe ich nicht.. :D
Es fehlt auch gar nicht mal am Elan, mehr so an der zündenen Idee.


Bricksy schrieb:
Smokey and the Bandit :thumbsup: !!
Trucks habe ich ja in 8 wide einige gebaut und da wäre doch bestimmt auch was für dich dabei und wenn es um PKW geht da ist glaube ich Ben der richtige Ansprechpartener :D .

Bandit ist natürlich ein absoluter Klassiker :D Ich liebe die Filme.
Danke für das Angebot, aber irgendwie wäre mir das zu viel nachgebaut, und da die Autos und LKWs einen Großteil davon ausmachen wäre es irgendwie nix Eigenes ;)

Vielleicht auch mal was ganz frei Schnauze, ohne Vorlage.
Eine eigenständige Welt aus einer Mischung aus Stargate Atlantis und Zombie Apokalypse vor, inkl. Maschinenkrieger ?(
 
Oben