• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

`` Looping Train ´´

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Hier die Fortsetzung der Technik Train Serie :D

Link zum Überschlag :

[media]http://youtu.be/swnYfE4D2u0[/media]

Viel Spaß , gruß üfchen
 

Anhänge

  • Looping - Train (2).JPG
    Looping - Train (2).JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 58

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.308
Sehr cool! Hatte zwar mit etwas mehr "Schwung" gerechnet, aber das gemütliche Durchfahren des Loopings hat auch was :thumbsup:
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Mal wieder klasse!

Prima, welche Lösungen Du für Probleme die es eigentlich gar nicht gibt aus dem Hut zauberst :)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey üfchen,

du solltest ernsthaft über eine Karriere als Erfinder nachdenken oder eine eigene Fernsehshow.
Ich bin mal wieder überrascht und schwer begeistert dazu.

:thumbsup:
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Üfchen, da hast Du Dich selbst übertroffen, wie machst das eigentlich ?
von mal zu mal besser, bin beeindruckt :thumbsup:

LG Gerd
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Du bekommst die Tür nich zu, was du dir immer so ausdenkst, komplett mit Tieflader und Bagger durch nen Looping, hätte zwar auch mit mehr Dampf gerechnet, aber ja, hat was. :thumbup:
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Total abgefahren. Hatte irgendwie mit Speed gerechnet und mich gefragt wie due die Kräfte die dabei auftreten würden abfängst, aber so ist das ja noch viel besser.

Michael
 
Oben