• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Long time...

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
... no MOC! ;-)

Keine Ahnung, wie lange es her ist, dass ich mein letztes fabriziert habe, den X-Men-Blackbird Mark II. Seitdem diverse Unbillen und Untiefen im Privatleben und Riesenstress, viel zu tun bei der Arbeit... :)

Aaaaaaaaber... letzte Woche hab ich den Blackbird wieder auseinandergebaut und ... habe MOCmäßig einiges in der Pipeline. Keine Ahnung, wann, wie und wie intensiv ich mich hier wieder einbringen werden kann, aber ich werde. Zum Wiedereinstieg was ganz, ganz kleines: Back to Steampunk ist die Devise... Viel Spaß beim Schauen!

[attachment=1401]
 

Anhänge

  • SP_Car_01.JPG
    SP_Car_01.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 94

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Alex

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Einmal dok, immer dok, wa?
Die kleine Kutsche find ich schomma herrlich und ich bin gespannt was demnächst noch so kommt.
Schau dich erstmal um, hat sich viel getan.

Gruß René

Gesendet von unterwegs mit der Gerät....
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Herzlich willkommen zurück, auch wenn wir noch nicht das Vergnügen hatten, uns kennenzulernen.
Ein schönes kleines Modell hast du da gebaut - hat einen feinen Hauch von Historie. :thumbup:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen auch von mir. :D
Nettes Mobil haste da gebaut , sieht super aus.

MFG :cool1:
 
S

Silent Hunter

Guest
Ja Alex servus,

welcome back. Und gleich ma die Frage..... Was ist aus deiner Marina geworden?

via Tapatalk
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
...oooooh... das Marina-Riesenprojekt...

Das hatte ich ja damals schon aus Kostengründen eingestellt... Wenn mich der Teufel nochmal reitet und ich genügend Kohle übrig habe, werd ich das nochmal angehen. Da hätte ich schon noch einiges investieren müssen... leider ;-) Deswegen werden es jetzt erst einmal "kleinere" Sachen... :)
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Mensch Alex,

freu mich über deine 'Heimkehr' und sag einfach mal: welcome back!

Die 'Steampunk-Kutsche' macht was her - bitte mehr davon! :thumbsup:

So long,

Jens
 
J

jojo1997

Guest
Freu mich dich wieder in unserem Forum aktiv zu sehen.
Super MOC. Klein aber detailiert.

Jonas
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Yeeeehaaaaaa Alex is back :) herzlich Willkommen zurück und mit Steampunk triffst du sowas von genau meinen Geschmack!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Hi Alex
emoticon-0128-hi.gif

schön das du wieder da bist
 
Oben