• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

London Toy Fair 2020: News von LEGO

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.309
Mit der London Toy Fair 2020 ist heute in der britischen Metropole die erste Spielwarenmesse in diesem Jahr gestartet. Auch der dänische Spielwarenhersteller ist wieder dabei, nachdem das Unternehmen dort im vergangenen Jahr auf einen Messeauftritt verzichtet hat. Laut Messe-Veranstalter, die British Toy and Hobby Association, hatte die britische Spielzeugindustrie 2019 mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen und deshalb einen Umsatzrückgang von minus sechs Prozent zu verzeichnen. Demnach betrage der Gesamtumsatz für das Jahr 2019 rund 3,2 Milliarden Britische Pfund. Trotz […]

Der Beitrag London Toy Fair 2020: News von LEGO erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

Weiterlesen...
 
Oben