• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

Liste der Figuren von Build A Minifigure (BAM) von 2018 bis 2022 7

Keine Rechte zum Download

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Steinreich erstellte eine neue Ressource:

Liste der Figuren von Build A Minifigure (BAM) - Figuren von Build A Minifigure (BAM) und Auflistung der Einzelteile

Hallo,

ich habe eine Liste mit den mir bekannten Figuren von Build A Minifigure (BAM) zusammengestellt.
Die Liste enthält die Figuren von 2018 bis 2021, die Figuren von 2022 werde ich bei Gelegenheit nachreichen.

Ich hoffe das von den neuen Figuren die Einzelteile mal bei Bricklink gelistet werden.

Gruß
Dieter

Erfahre mehr über diese Ressource...
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Prima, Danke Dir!
Ich versuche am WE mal in F mein Glück ...
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
  • Like
Reaktionen: tsi

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Steinreich aktualisierte Liste der Figuren von Build A Minifigure (BAM) mit einem neuen Updateeintrag:

Liste der Build A Minifigure (BAM) von 2018 bis 2022

Hallo,

nachdem das PDF nun zu groß geworden ist, habe ich mit entschlossen die Liste der Figuren aufzuteilen.
Dieses wird nun also der erste Teil mit den Figuren von 2018 bis 2022.

Für die Figuren ab 2023 werde ich dann den zweiten Teil erstellen. Je nach Anzahl der neu hinzukommenden Figuren dürfte der zweite Teil bis 2024 oder sogar 2025 reichen.

Gruß
Dieter

Lese den Rest der Aktualisierung...
 
Oben