• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Link Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Nur keinen Stress Klaus, sind ja 'nur' die paar Links von Ramon noch einzupflegen! ;)

Dir weiterhin 'ne gute Zeit da drüben!

So long,

Jens
 
F

fabian

Guest

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Auf der Liste stand sie nicht da bereits im GBC-Thread als Anlaufpunkt genannt zur Information im Bezug zum Thema. :thumbup:

mfg GBCPeter
 
F

fabian

Guest
das mit den Planzen ist ja mal genau das, was ich mir mal von Lego wünsche.

Weißt du, was das Plastik für eine Qualität hat. Ich habe mir mal eine No-Name Marke gekauft (ich glaub Ligao oder so) da hast du die Blätter komplett vergessen können. Nur manche hat man zusammenklemmen können, total hart war das plastik, also bei einmal umbiegen: kaputt und gestunken hat das Zeug, das kannst dir gar nicht vorstellen.

lg
 
S

Silent Hunter

Guest
Lugao, Sluban und Bestlock kannste total vergessen. Das ist die übelste China Chemiekeule die es gibt. Hatte ma nen Jeep von Sluban bekommen. Obwohl damit geworben wird das es kompatibel zu Lego ist, ist das reine glückssache. Wie Du auch schon erwähnt hast des zeug stinkt wie sau (vor allem die reifen).
Aber so wie ich den link sehe machen die nix anderes und da sollte die Qualität passen.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Also technic-brick.de gebe ich max. 3 Monate... das ist schon ziemlich lieblos und vor allem inhaltslos "hingehauen"...
Na vielleicht irre ich mich da ja auch... ;)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Sorry, hat ein wenig gedauert.

Brick Town Talk ist drin, bei dem Forum warte ich noch, es scheint relativ tot zu sein.
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
Was ist denn mit Peeron.com ist meiner meinung nach nicht ganz so aktuell wie brickset, aber was die vollständigkeit einzelner sets angeht ist die seite n kleinen tick besser
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
zu technik-brick.de muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Die Partnerlinks dort sind sogenannte Paidmaildienste. Kriegste
Geld für's anklicken von Mails und anderem Blödsinn. Das ist der
größte Quatsch hoch drei. Ich schreibe aus Erfahrung. Daran
verdient nur einer. Der Betreiber des Dienstes und deren Werbe-
partner. Der Anklicker hat so gut wie nix davon. Für unseren
Virus reichen die Erlöse nicht um auch nur das kleinste Modell
innerhalb eines Jahres kaufen zu können.
Wer damit sein Forum finanziert ist schon arm dran und sollte es
besser gleich bleiben lassen.

Gruß

Jochen
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Halli187 schrieb:
Was ist denn mit Peeron.com ist meiner meinung nach nicht ganz so aktuell wie brickset, aber was die vollständigkeit einzelner sets angeht ist die seite n kleinen tick besser

Wird eingebaut.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Steindrucker Gravierte Custom Legosteine

bitte erweitern

Steindrucker Gravierte & Bedruckte Custom Legosteine

emoticon-0148-yes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben